Musikkurse für Kinder

Derzeit bieten wir Kurse für Gitarre, Ukulele und Blockflöte für Kinder ab dem Grundschulalter an.

Sie finden diese im Fachbereich “Junge vhs”

Die Tanzwerkstatt

Unsere Tanzwerkstatt bietet ein umnfangreiches Programm an Tanzkursen für Kinder ab 4 Jahren. Bitte melden Sie ihre Kinder über die Geschäftsstelle an.

Junge vhs

Die Volkshochschule ist nicht nur ein Ort für Erwachsene – hier wird auch jede Menge für Kinder und Jugendliche geboten! Wir freuen uns, unser spannendes Kursangebot für die Jüngeren weiter auszubauen. Denn lebenslanges Lernen beginnt nicht erst nach der Schule! Unsere Kurse bieten eine tolle Abwechslung zum Schulalltag. Wenn du interessiert bist, kannst du sogar an unserem regulären Programm teilnehmen – einfach nachfragen! Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf euch!